In der Version 1.8 von gastronovi Office wurden folgende Änderungen vorgenommen:
gastronovi Office Allgemein
- Menüpunkt "Office" wurde zu "Einstellungen" umbenannt
- Menüpunkt "Einstellungen -> Karteneinstellungen" wurde zu "Druckvorlagen" umbenannt
Tischreservierung
- Reservierungsvorgaben können flexibel pro "Bereich" definiert werden (z.B. abweichende Reservierungszeiten für den Biergarten)
- Reservierungen mit dem Status "vorläufig" und einer Tischzuweisung werden in der Farbe "blau" auf dem Tischplan dargestellt.
- Bei Erfassung der Reservierungen werden standardmäßig keine Bestätigungs-E-Mails mehr an das eigene Unternehmen versendet. Diese Option kann auf Wunsch unter den Reservierungsvorgaben eingeschaltet werden.
- In der Detailansicht einer Reservierung wird das "Erstellungsdatum" des Eintrags ausgegeben
- Vom Gast online getätigte Reservierungen werden mit der Abkürzung "On" ausgezeichnet
- Es wurden weitere Felder in der Kundenverwaltung eingefügt
- Die Reservierung kann vom Gast selbstständig online eingesehen bzw. storniert werden
- Benutzerschnellwechsel-Option über PIN eingefügt
- Diverse Performanceverbesserungen
Internetpräsenz
- Die Darstellung der Termin- und Neuigkeiten wurde überarbeitet. Aktuell laufende Termine werden mit dem heutigen Datum ausgewiesen
- Allgemeine Performanceverbesserungen vorgenommen
- Weitere Internetpräsenzvorlage hinzugefügt (Nr. 5)
Bestellsystem
- Veröffentlichung der Touch-Version
- Diverse Verbesserungen auf der Benutzeroberfläche
Kassensystem (noch nicht veröffentlicht)
- Verbesserung des Bondrucks
- Tisch separieren und transferieren
- Buchung von diversen Artikel
- Journal-Übersicht hinzugefügt
- Zahlungs-Splittung hinzugefügt
- Darstellung von Druckaufträgen inkl. Verwaltung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen