Dienstag, 22. Mai 2012

Aktualisierung auf Version 1.8

In der Version 1.8 von gastronovi Office wurden folgende Änderungen vorgenommen:

gastronovi Office Allgemein

  • Menüpunkt "Office" wurde zu "Einstellungen" umbenannt
  • Menüpunkt "Einstellungen -> Karteneinstellungen" wurde zu "Druckvorlagen" umbenannt

Tischreservierung

  • Reservierungsvorgaben können flexibel pro "Bereich" definiert werden (z.B. abweichende Reservierungszeiten für den Biergarten)
  • Reservierungen mit dem Status "vorläufig" und einer Tischzuweisung werden in der Farbe "blau" auf dem Tischplan dargestellt.
  • Bei Erfassung der Reservierungen werden standardmäßig keine Bestätigungs-E-Mails mehr an das eigene Unternehmen versendet. Diese Option kann auf Wunsch unter den Reservierungsvorgaben eingeschaltet werden.
  • In der Detailansicht einer Reservierung wird das "Erstellungsdatum" des Eintrags ausgegeben
  • Vom Gast online getätigte Reservierungen werden mit der Abkürzung "On" ausgezeichnet
  • Es wurden weitere Felder in der Kundenverwaltung eingefügt
  • Die Reservierung kann vom Gast selbstständig online eingesehen bzw. storniert werden
  • Benutzerschnellwechsel-Option über PIN eingefügt
  • Diverse Performanceverbesserungen

Internetpräsenz

  • Die Darstellung der Termin- und Neuigkeiten wurde überarbeitet. Aktuell laufende Termine werden mit dem heutigen Datum ausgewiesen
  • Allgemeine Performanceverbesserungen vorgenommen
  • Weitere Internetpräsenzvorlage hinzugefügt (Nr. 5)

Bestellsystem

  • Veröffentlichung der Touch-Version
  • Diverse Verbesserungen auf der Benutzeroberfläche

Kassensystem (noch nicht veröffentlicht)

  • Verbesserung des Bondrucks
  • Tisch separieren und transferieren
  • Buchung von diversen Artikel
  • Journal-Übersicht hinzugefügt
  • Zahlungs-Splittung hinzugefügt
  • Darstellung von Druckaufträgen inkl. Verwaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen