Mittwoch, 26. September 2012

Unser erster Messebesuch auf der Hogatec - ein voller Erfolg!


Auf der HOGATEC - Messe in Essen durften die Besucher auf die Weltpremiere unseres neuen Kassensystems gespannt sein. Nach über fünf Jahren harter Arbeit - und 49.877 Kaffees später - haben wir es endlich geschafft. Das System ist komplett und wir können unseren Kunden vollsten Service bieten. Viele haben es gleich live vor Ort ausprobiert und waren begeistert! Bestellung am mobilen Gerät absenden, der Bondrucker an der Kaffeemaschine druckt sofort die Bestellung aus: ein Cappuccino. Dieser wurde dann serviert und dann kassiert die Servicekraft die Bestellung, ob in bar, per Kreditkarte oder aufs Zimmer buchen. Mit der gastronovi Office Kassenlösung ist alles möglich! Da waren sowohl Gastronomen als auch die interessierten Partner begeistert.

Positive Resonanz und großes Interesse

Ein weiteres Highlight war das Gewinnspiel. Unter allen Teilnehmern verlosten wir ein Jahr die Nutzung der Software des gastronovi Office Komplettsystems im Wert von über 4.800 €. Über 100 Teilnehmer haben mitgemacht. Der Gewinner der HOGATEC - Verlosung steht nun fest! Herzlichen Glückwunsch an Josko Radovcic aus Köln! Er hat nun das große Glück gastronovi Office zu nutzen und auf sein Restaurant anzuwenden. Wir wünschen ihm dabei viel Spaß und Erfolg!



Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern unseres Messestandes für die vielen netten Gespräche und das tolle Feedback! Auch unseren Partnern und allen Mitwirkenden gilt ein besonderer Dank - ohne die tatkräftige gegenseitige Unterstützung wäre eine so positive Messe nicht denkbar. 
Wir können auf eine erfolgreiche erste Messe zurückblicken und freuen uns schon jetzt auf die nächste!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen