Donnerstag, 28. März 2013

Ausgezeichnete Gastro-Komplettlösung


gastronovi Office  zählt zu BEST OF-Lösungen des Innovationspreises-IT 2013 der Initiative Mittelstand

Die webbasierte Gastro-Komplett Lösung gastronovi Office mit seiner mobilen Kassenlösung hat beim Innovationspreis-IT 2013 das begehrte Gütesiegel „BEST of 2013“ in der Kategorie „Branchensoftware“ erhalten. Damit zählt gastronovi zur Spitzengruppe unter insgesamt mehr als 4.900 eingereichten Bewerbungen. Die Auszeichnung wird von der Initiative Mittelstand vergeben.
„Wir freuen uns sehr über die Anerkennung“, so der gastronovi Geschäftsführer Andreas Jonderko aus Bremen. „Dass wir die Jury mit unserem Produkt überzeugen konnten, freut uns natürlich sehr!“ Eine hochkarätige Fachjury aus rund 100 Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern, IT-Experten und Fachjournalisten hatte zuvor die Bewerbungen in 40 Kategorien über die gesamte IT-Landschaft geprüft und bewertet. Im Vordergrund standen dabei ein hoher Innovationsgehalt, Praxisrelevanz und die Eignung für mittelständische Unternehmen.  

Auch die Branche ist sich einig: Alle wollen es und gastronovi hat es: Eine komplett integrierte Gastro-Lösung, auf Basis eines zentralen Datenbestandes, der per Smartphone, Tablet, Mac oder PC jederzeit und von überall aus abrufbar ist. Die Kunden bestätigen: „gastronovi Office ist die einzig ernst zu nehmende Gastronomie-Komplettlösung, die Echtzeitdaten liefert und mir - ob im Urlaub oder hinterm Tresen - die volle Kontrolle über meinen Betrieb liefert. Das kann bislang kein System.“ Und das bei einer Hardware-Unabhängigkeit, deren Umfang der integrierten Module wie Kasse, Warenwirtschaft, Tischreservierung, Bestellsystem, Kartenerstellung und -kalkulation sowie die Marketingtools, das sind Bestandteile, die auch von möglichen Partnern als Alleinstellungsmerkmal gegenüber den Marktbegleitern bescheinigt wurde.

Der Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand wurde in diesem Jahr zum zehnten Mal verliehen. Er fördert Produkte, welche mittelständischen Unternehmen Impulse und Möglichkeiten zur Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen