Freitag, 12. Juli 2013

Das erste Halbjahr 2013 in Zahlen


Das erste Halbjahr 2013 ist schon wieder vorbei - und für gastronovi Office war es das bislang erfolgreichste in seiner Geschichte.

Innerhalb kürzester Zeit konnte gastronovi Office mit seiner innovativen Lösung für die Gastronomiebranche einen breiten Kundenstamm von kleinen und großen Gastronomien bis hin zu anspruchsvollen Franchise-Konzepten überzeugen. Das zeigt sich auch in den Zahlen der ersten sechs Monate.

Kassensystem


Das 
gastronovi Office Kassensystem erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Über 700.000 Gäste wurden in diesem Jahr bereits mit dem innovativsten Kassensystem bedient, dabei haben die Service-Mitarbeiter über 1,5 Millionen Bestellungen aufgenommen. Durch den ständigen Zuwachs an Betrieben, die auf die gastronovi-Lösung setzen, ist die Tendenz klar steigend - allein im letzten Monat konnte das Volumen fast verdoppelt werden!

Das Kassensystem begeistert immer mehr Gastronomen

Tischreservierung

Viele Gastronomien haben ebenso ihre klassischen Reservierungsbücher aus Papier entsorgt und nutzen nun die Tischreservierung von gastronovi Office. Denn die Vorteile sind laut Manfred Julen, dem Geschäftsführer der Hotel und Sport Julen AG aus Zermatt, klar gegeben: "Küche, Restaurant, Bar und Hotelrezeption haben immer aktuelle Daten und müssen nicht dem klassischen Reservationsbuch hinterher rennen. Zusätzlich können die Gäste auch über die Homepage online ihre Reservation abgeben, und für alle Stationen ist die Reservation sofort ersichtlich."

Auch Sonderwünsche der Gäste können bei der Reservierung sofort schnell und einfach erfasst werden werden, was zu einer enorm hohen Kundenbindung führt. Im Jahr 2013 haben schon 40.000 Personen über die Tischreservierung von gastronovi Office reserviert - die Quote der durch die Gäste komplett selbst getätigten Online-Reservierungen liegt bei bemerkenswerten 20 Prozent!

Auch in einigen Oktoberfest-Zelten werden bereits Reservierung über gastronovi Office angenommen. Ein Volksfest-Organisator nutzt nun ebenfalls gastronovi Office, um die Reservierungen von über 6.000 Gästen zu managen.

Rezeptkalkulation

Über 42.000 Rezepte werden derzeit verwaltet und kalkuliert - in einem normalen Kochbuch wäre das so kaum möglich.

Werden auch Sie Teil der vielen zufriedenen gastronovi Office-Nutzer! Informieren Sie sich unter www.gastronovi.de und testen Sie ganz unverbindlich 14 Tage lang die innovativste Lösung für die Gastronomie!




Für mehr Informationen | Rückfragen 


gastronovi GmbH & Co KG, Karl Jonderko, Fahrenheitstr. 1, 28359 Bremen, 

pr@gastronovi.de  T: 0421/ 40 899 288 http://www.gastronovi.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen