Donnerstag, 8. August 2013

gastronovi Office FRONT mit verbesserter Oberfläche


Die neue mobile Ansicht für Smartphones und Tablet-PCs bietet Ihnen nun noch mehr Möglichkeiten und hilft durch die bessere Übersichtlichkeit, die mobilen Geräte noch einfacher zu bedienen.

Hohe Übersichtlichkeit auch auf kleinen Geräten


Die einzelnen Menüpunkte sind jetzt übersichtlicher und kompakter angelegt, sodass mehr Platz auf dem Display verfügbar ist. "Bei den Verbesserungen war uns besonders wichtig, auf den mobilen Geräten eine noch schnellere und übersichtlichere Benutzererfahrung zu schaffen. Auf den kleinen Bildschirmen, z.B. eines iPod Touch, den großen Funktionsumfang von gastronovi Office - über den kaum ein anderes Kassensystem auf dem Markt verfügt - abzubilden und gleichzeitig eine hohe Übersichtlichkeit und intuitive Bedienung zu ermöglichen, war eine große Herausforderung. Wir haben es nun geschafft, mit dem neuen Design von gastronovi Office eine leicht und schnell zu bedienende Lösung zu schaffen, die besonders für mobile Geräte optimiert wurde, damit die Service-Mitarbeiter direkt am Gast noch schneller und einfacher arbeiten können", so Christian Jaentsch, Leiter der Entwicklungsabteilung. Dadurch ist bei allen kleineren Geräten, wie beispielsweise den Smartphones, eine Bedienung mit nur einem Daumen möglich. Das geht schneller und die zweite Hand bleibt frei für anderen Dinge.



Menü / Kartenauswahl

Schichtinformationen



Außerdem ist gastronovi Office nun sehr flexibel einsetzbar - von einem kleinen iPod Touch mit 4 Zoll, über ein Galaxy Note 2 mit 5,5 Zoll bis hin zu einem iPad mini oder Galaxy Note 8 mit 8 Zoll kann sich jedes Unternehmen und jeder Mitarbeiter entscheiden, welches mobile Gerät für die Bestellaufnahme am Tisch eingesetzt werden soll. Die neue mobile App ist auch deutlich schneller als vorher, und kann somit auch auf älteren Geräten eingesetzt werden, wie dem iPhone 4 oder dem iPad mini.
Weiterhin werden natürlich auch Terminals ab 10 Zoll unterstützt. Christian Jaentsch betont: "Nach oben gibt es da kein Limit. Einige unserer Kunden kassieren auf einem Terminal mit 27-Zoll-Bildschirm."

Bestellzettel


Auch die Ansicht für Terminals und Tablet-PCs wurde verbessert



Auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten

Das Unternehmen betreut, nach Aussagen des Geschäftsführers Andreas Jonderko, immer größere, auch internationale Projekte und Gastronomie-Konzepte. "Um den hohen professionellen Anforderungen unserer Kunden zu entsprechen, sind wir stets bemüht, deren Wünsche zu berücksichtigen und lassen diese in unsere Software einfließen", so Jonderko. Die Software-Lösung von gastronovi Office kann vollkommen flexibel auf die unterschiedlichsten Gastronomie-Konzepte eingestellt werden. Zum Beispiel gibt es die Möglichkeit, "schnelles Kassieren" zu aktivieren. Damit kann beim Bezahlvorgang mit einem Klick auf Kassieren sofort die Barzahlung aufgerufen werden, was unnötige Klicks erspart und somit mit einer Zeitersparnis verbunden ist.


Die mobile App von gastronovi Office muss nicht umständlich über den App Store von Apple oder über den Google Play Store installiert werden. Sie wird einfach im Internet-Browser aufgerufen und man kann sofort mit dem Kassieren loslegen.

Das Kassensystem

Das mobile, finanzamtkonforme und webbasierte gastronovi Office Kassensystem eignet sich neben klassischen Restaurants, Bars, Cafés und Bistros auch besonders für die Event-Gastronomie. Beliebig viele internetfähige Endgeräte wie Terminals (Apple & PC), Tablets (z.B. iPad, Android) und mobile Geräte (z.B. iPod, iPhone, Samsung Galaxy Note 2) können integriert werden. Als Cloud-Lösung reicht eine System-Registrierung und die Eingabe der individuellen Daten des Gastronomiebetriebes wie Tischanzahl, Speisekarten und Preise. Mit gastronovi Office ist jeder Gastronom fit für die Zukunft!

Das in Verbindung mit dem Kassensystem kostenlose Basispaket umfasst unter anderem die Module Kartenverwaltung, Kalkulation und Einkaufssystem. Je nach Bedarf können nach dem Baukastenprinzip weitere Module wie Internetpräsenz, Tischreservierung oder Warenwirtschaft dazu gebucht werden.



Für mehr Informationen | Rückfragen | Fotos 

gastronovi GmbH & Co KG, Karl Jonderko, Fahrenheitstr. 1, 28359 Bremen, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen