Freitag, 13. September 2013

Honestly: Kundenfeedback in Echtzeit einholen - ab sofort auch unter gastronovi Office intergriert

gastronovi Office Integrationen - Anbindung von "Honestly: Kundenfeedback per Smartphone"



 

Honestly ist die einfachste Möglichkeit Kundenfeedback in Echtzeit zu erheben. 

Unternehmen können sich auf der Honestly Webanwendung anmelden, einen Fragebogen erstellen und über Tischaufsteller, Kassenbon oder andere Marketingmaßnahmen Ihre Kunden zum Feedback auffordern. Endkunden geben ihre Meinung per Smartphone oder alternativ können iPad Terminals für die Kundenbefragung aufgestellt werden.

Anschließend können die Daten über die Honestly Webanwendung ausgewertet und den Endkunden direkt auf das Smartphone geantwortet werden. Weil Feedback geben mit Honestly so einfach ist, erreichen Unternehmen eine höhere Rücklaufquote und qualitativ hochwertigere Informationen als mit herkömmlichen Methoden.





Honestly ist ab SOFORT an gastronovi Office angebunden und kann als Zusatzmodul ganz bequem gebucht werden.  Die Verknüpfung der beiden Systeme erfolgt  mit nur wenigen Klicks unter gastronovi Office (ohne Installationsaufwand, keine Einrichtungskosten).

Funktionsweise
Der Rechnungsbon von gastronovi Office-Kassensystem wird mit einem QR-Code ergänzt, der den Gästen erlaubt, ein Feedback über das Smartphone abzugeben.

Weitere Informationen zu Honestly bekommen Sie direkt über die Homepage: http://www.honestly.de


Weitere gastronovi Office-Integrationen 

Bisher sind Integrationen von Hotelsoftware, Feedbacksystemen, Bonusprogrammen, Finanzbuchhaltung, Personalmanagement, Schankanlagen oder Kaffemaschinen realisiert worden. Eine Übersicht der Erweiterungen finden Sie unter http://www.gastronovi.de/office/integrationen


Für mehr Informationen | Rückfragen 
gastronovi GmbH & Co KG, Fahrenheitstr. 1, 28359 Bremen, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen