Montag, 14. Juli 2014

gastronovi Office jetzt Mitglied von "Cloud Services Made in Germany"

gastronovi Office wurde nun in den offiziellen Lösungskatalog der  "Cloud services - Made in Germany" aufgenommen


Die Initiative listet alle Unternehmen auf, die folgende Kriterien erfüllen:


  • Das Unternehmen des Cloud Service-Betreibers wurde in Deutschland gegründet und hat dort seinen Hauptsitz. 
  • Das Unternehmen schließt mit seinen Cloud Service-Kunden Verträge mit Service Level Agreements (SLA) nach deutschem Recht. 
  • Der Gerichtsstand für alle vertraglichen und juristischen Angelegenheiten liegt in Deutschland. 
  • Das Unternehmen stellt für Kundenanfragen einen lokal ansässigen, deutschsprachigen Service und Support zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.cloud-services-made-in-germany.de/loesungskatalog/gastronovi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen