Freitag, 7. August 2015

Abschlussball des Grimmelshausen-Gymnasium Offenbach mit gastronovi



Ende Juni fand am Grimmelshausen-Gymnasium in Offenburg der große Ball des Abschlussjahrgangs statt. Schon im März nahm der für den gastronomischen Bereich verantwortliche, Jonas End, mit gastronovi Kontakt auf, um frühzeitig alle 12 (zwölf!!!) mobilen Kassen für den Abend mit dem innovativsten Kassensystem auf dem Markt aus zu statten.

Natürlich waren wir von der Idee, unser System so auch potentiellen Nachwuchsgastronomen näher zu bringen und Teil dieser tollen Party zu sein, begeistert. Jonas bekam von uns also zwölf Kassenlizenzen zur Verfügung gestellt, programmierte das System mit den Getränken des Abends und schulte auch noch seine Mitstreiter im Service.
Alle Achtung!

Auch vom kompletten gn-Team alles gute für die Zukunft und einen sicherlich interressanten, weiteren Lebensweg.

Ein paar Impressionen des Abends haben wir hier zusammen gestellt.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen