Donnerstag, 11. Februar 2016

Pop-up-Event “Pret A Diner” vertraut erneut auf gastronovi Office


gastronovi bietet die benötigte Flexibilität und Mobilität


Es ist jedesmal ein Event der Extraklasse: Wenn sich beim „Pret A Diner“ Sterne-Küche mit Kunst, Musik und Cocktails mischt, elektrisiert und begeistert es die Massen. Der Caterer “Kofler & Kompanie” ist mit seinem Pop-Up-Event zur Berlinale in Berlin zu Gast und verzaubert dort in urbaner Atmosphäre 13 Tage lang seine Gäste. Mit von der Partie ist auch diesesmal wieder gastronovi, die Komplett-Softwarelösung für die Gastronomie, die wie schon bei zahlreichen Veranstaltungen zuvor für einen reibungslosen Ablauf sorgen wird.

“The Audience” lautet dieses Mal das Motto des Kulinarik-Kunst-Spektakels, das vom 9. bis zum 21. Februar in einem ehemaligen Verwaltungsgebäude in Berlin gastieren wird - und damit wird erstmals das Publikum selbst für die Show auf der Bühne sorgen. Dazu servieren die Köche von “Pachamama”, einem der Londoner Gastro-Hotspots, neu interpretiertes peruanisches Essen.
Unterstützung im Ablauf bekommen die Servicekräfte vom Softwareanbieter gastronovi, der das Konzept bereits seit 2013 mitbetreut.

Die Software, das die Abläufe in gastronomischen Betrieben vereinfacht, ist für die hohen Anforderungen in der Event-Gastronomie mit komplexen Bestellprozessen, diversen Bonstationen und beliebig vielen internetfähigen Endgeräten perfekt geeignet. Auch die kurze Vorbereitungszeit für “The Audience” waren kein Problem für das Unternehmen aus Bremen: Von einem von gastronovi aufgebauten Netzwerk aus konnten alle eingesetzten Geräte per WLAN angebunden werden. Die Servicekräfte arbeiten mit vier mobilen Geräten, zwei stationären Terminals und drei Bondruckern an Küche und Bar.

Die Projektmanager, die von gastronovi geschult wurden, können dank der Cloud alle Daten und Statistiken jederzeit und von überall in Echtzeit abrufen. “gastronovi bietet die Flexibilität und Mobilität, die eine Event-Gastronomie benötigt. Wir freuen uns, bei so einem gigantischen Projekt unterstützend wirken und die Bestell- und Kassierprozesse für Pret A Diner erneut optimieren zu können”, sagt Andreas Jonderko, Geschäftsführer von gastronovi.

Haben Sie Fragen zu gastronovi Office?

Tel: +49 (0)421 40894220 | E-Mail: anfrage@gastronovi.de | www.gastronovi.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen