Dienstag, 26. April 2016

Alarm in der Küche: Küchenmonitor meldet neue Eingänge bei Bestellungen

Ab sofort visueller und auditiver Hinweis möglich - Die Aktualisierung steht bereits allen gastronovi-Kunden mit dem Kassensystem zur Verfügung


Neue Bestellungen sind in der Küche eingegangen - und der Koch hat es nicht gemerkt? Mit der neuen Alarm-Funktion des gastronovi-Küchenmonitors können Ihre Mitarbeiter die neuen Positionen nicht mehr übersehen. Denn der Küchenmonitor macht mit einem Alarmton auf sich aufmerksam - sofern Lautsprecher vorhanden sind - sobald neue Positionen eingehen. Auch visuell ist der Eingang zu sehen: Oben rechts erscheint eine Hinweismeldung mit der neuen Position, die nach zehn Sekunden wieder verschwindet.



Um diese Funktion zu nutzen, muss lediglich der Alarm-Knopf oben in der Leiste des Küchenmonitors aktiviert werden. Den Küchenmonitor können alle Kunden von gastronovi nutzen, die mit dem Kassensystem arbeiten. Er ist kostenlos und kann auf Wunsch aktiviert werden.



Wenn der Alarm-Button gedrückt und somit aktiviert wird, erscheint er dunkler und unterstrichen.




Die visuelle Hinweismeldung erscheint nur dann, wenn man gerade auf dem Küchenmonitor arbeitet.

Wofür verwendet man den Küchenmonitor? 

Mit dem Küchenmonitor kann das vom Gast gewünschte Menü auf dem Display in der Küche angezeigt werden. In diesem Modus werden ähnliche Bestellungen zudem gebündelt und zusätzlich die Uhrzeit der Bestellungsaufnahme angezeigt. So kann der Koch auf einen Blick sehen, mit welchen Gerichten er beginnen sollte. “Früher haben alle mit unterschiedlichen Bons gearbeitet und schnell den Überblick verloren. Die lästige Zettelwirtschaft entfällt durch den Küchenmonitor. Hiermit lässt sich alles digital nachvollziehen. Der Produktionsfluss lässt sich damit optimal gestalten”, sagt Karl Jonderko, Marketing-Leiter von gastronovi. Wenn der Koch mit der Zubereitung des Essens fertig ist, kann er dem Kellner in Zukunft zudem mithilfe des Systems eine Nachricht auf sein mobiles Tablet oder Smartphone schicken, damit das Essen schnell an den Tisch kommt.


Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!


Tel: +49 (0)421 4089420  oder E-Mail: anfrage@gastronovi.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen