Dienstag, 30. August 2016

Die System- & Tischreservierungs-E-Mails bekommen einen neuen Look

Bessere Übersichtlichkeit und neue Zusatzfunktionen

Alle Informationen sofort auf einen Blick - Routenplaner und Kalenderfunktion neu integriert 





Alle wichtigen Informationen sofort im Blick: Das neue Design macht es möglich! Der Look aller E-Mails, die automatisch von der Software von gastronovi versendet werden, verändert sich zum 1. September und bietet nun noch mehr Übersichtlichkeit. Zusätzlich werden die automatisch an den Gast versendeten Nachrichten aus den Modulen Bestellsystem und Tischreservierung mit weiteren Zusatzinformationen wie einer Kalender- und Kartenfunktion aufgewertet.





 


E-Mails bei den Modulen Bestellsystem / Tischreservierung:


Ein großes Plus für den Gastronomen ist die automatische Abwicklung der Bestell- und Reservierungsvorgänge bei den Modulen Bestellsystem und Tischreservierung von gastronovi Office. So bekommen Gast und Gastwirt bei einer Vorbestellung/Tischreservierung vom System generierte E-Mails zugesandt, in denen die nächsten Schritte erklärt bzw. die Bestellung/Reservierung/
Bezahlung bestätigt wird. Das neue moderne Design bietet nun noch mehr Übersichtlichkeit: So kann Ihr Gast aus der Betreffzeile den Vorgang sowie seine Referenznummer ablesen. In der E-Mail selbst sind alle wichtigen Informationen gebündelt dargestellt und können so schnell wahrgenommen werden. Auch Sie erhalten diese E-Mails automatisch als Kopie und können in diesen zusätzlich auf einen Blick sehen, ob und wenn ja, welcher Handlungsbedarf von Ihrer Seite besteht.

Zusätzlich zu der Bestell-/Reservierungsinformationen werden dem Gast weitere Zusatzfunktionen geboten: So enthält die E-Mail die Möglichkeit, sich den Standort des Restaurants mithilfe einer angebundenen Karte anzuschauen oder den geblockten Termin komfortabel in den Kalender einzufügen. Momentan ist letztere Funktion mit dem Kalender von google möglich. Auch die Kontaktaufnahme zu Ihnen gestaltet sich dank der aufgenommen Zusatzinformationen wie Anschrift und Telefonnummer/E-Mail-Adresse einfacher. Alle E-Mails sind sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch verfügbar.



Routenplaner direkt über die E-Mail abrufbar
Reservierung direkt im Kalender eintragen

Veröffentlichung

Die Umstellung auf das neue E-Mail-Design erfolgt am 1.9.2016 (Donnerstag) und steht dann allen gastronovi-Kunden kostenlos und automatisch zur Verfügung.





Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!

Kontaktieren Sie uns unter:

Tel: +49 (0)421 4089420  (Mo.-Fr. von 10:00-18:00 Uhr)

oder per E-Mail: anfrage@gastronovi.de


Sie haben noch kein gastronovi Office?

Jetzt einfach 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen

Oder fordern Sie eine Beratung an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen