Toller Service für alle Lebensmittelallergiker. Idealer Assistent für Ihre Servicemitarbeiter.
Kassensystem warnt vor betroffenen Speisen - Gäste können bereits am Tisch komfortabel und schnell beraten werden.

Der Zusatzstoff- und Allergenfilter lässt sich ganz einfach in der Software einstellen. Voraussetzung ist lediglich, dass Sie zuvor sämtliche Zusatzstoffe und Allergene in Ihre Rezepte eingepflegt haben (Hilfe finden Sie unter Zusatzstoff- und Allergenangaben hinterlegen).
1. In der Buchungsansicht wird der Allergenfilter mit einem Gesundheitssymbol mit Gabel angezeigt (siehe Bild).
Der Zusatzstoff- und Allergenfilter
1. In der Buchungsansicht wird der Allergenfilter mit einem Gesundheitssymbol mit Gabel angezeigt (siehe Bild).
2. Ist der Filter aktiv, wird der Button orange dargestellt.

3. Wenn Sie bzw. Ihr Service-Mitarbeiter dieses Symbol anklicken/anklickt, öffnet sich ein Auswahlfenster. In diesem können Sie alle Zusatzstoffe bzw. Allergene markieren, auf die Sie den Gast hinweisen möchten. Mit einem Klick auf "Anwenden" wird der Filter aktiviert.
4. Die Gerichte, die die gesuchte Zutat enthalten, werden nun mit einer Warnung in der Kasse angezeigt.
5. Auch in der Detailansicht wird der markierte Zusatzstoff/Allergen in der Farbe rot hervorgehoben.
6. Sie können den Filter jederzeit wieder zurücksetzen: Dazu müssen Sie einfach erneut auf den Button klicken und dann entweder die Zusatzstoffe/Allergene abwählen oder auf "zurücksetzen" gehen. Bei jedem Öffnen eines neuen Vorgangs wird der Filter auch automatisch zurückgesetzt.
Die Funktion steht ab sofort allen Kassensystem-Benutzern kostenlos und ohne zusätzlichen Aufwand zur Verfügung.
Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!
Tel: +49 (0)421 4089420(Mo.-Fr. von 10:00-18:00 Uhr)
E-Mail: anfrage@gastronovi.de
Mehr Infos: www.gastronovi.de
Sie haben noch kein gastronovi Office?
Jetzt einfach 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen!
Oder fordern Sie eine Beratung an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen