Donnerstag, 6. Oktober 2016

gastronovi gewinnt KfW Award GründerChampions 2016 für Bremen

Wir fahren für Bremen nach Berlin! Drückt uns die Daumen.




gastronovi ist Landessieger in Bremen für den bundesweiten Unternehmenswettbewerb KfW GründerChampion 2016. Der Preis wird im Rahmen der Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) vergeben. Am 06. Oktober ist es soweit: Im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie in Berlin findet die Prämierung und Bekanntgabe des Bundessiegers statt.

Der Titel "GründerChampion" ist eine Qualitätsauszeichnung für junge Unternehmen aller Branchen. Die 16 Landessieger werden von einer Jury mit erfahrenen Vertreterinnen und Vertretern aus Politik und Wirtschaft, Landesförderinstituten sowie Industrie- und Handelskammern ausgewählt.

Bewertet wurden die Geschäftsideen nach ihrem Innovationsgrad, ihrer Kreativität und der Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung. Maßgeblich für die Auszeichnung war auch, wie umweltbewusst die Umsetzung erfolgte und ob Arbeits- und Ausbildungsplätze geschaffen oder erhalten wurden.




37 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Herzblut bei der Sache


"Wir sind mit Herzblut bei der Sache - und freuen uns, wenn wir der Gastro-Branche helfen können, die als eine der komplexesten, härtesten und konkurrenzlastigsten gilt. Die Auszeichnung als GründerChampion erfüllt uns mit großem Stolz und ist eine tolle Bestätigung unserer Arbeit", bringt es Andreas Jonderko, Geschäftsführer von gastronovi, auf den Punkt.

Die Software von gastronovi ist immer in Bewegung, nahezu wöchentlich kommen neue Funktionen hinzu. Egal ob Kassensystem, Tischreservierung, Warensystem, Marketing oder Bestellsystem für Gäste - aus mittlerweile elf Modulen kann sich jeder Gastronomiebetrieb eine maßgeschneiderte Lösung zusammenstellen. Vom Imbiss über Restaurants bis hin zu komplexen Mehrfilial-Betrieben - gastronovi Office optimiert die Abläufe und vereint alle Prozesse in einer flexiblen Komplett-Lösung.

Wir freuen uns sehr über den Landessieg GründerChampion 2016 und fiebern der Preisverleihung am heutigen Abend entgegen. Drückt uns die Daumen!


Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern!

Kontaktieren Sie uns unter:

Tel: +49 (0)421-4089420 (Mo.-Fr. von 10:00 - 18:00 Uhr)
oder per E-Mail: anfrage@gastronovi.de

Sie haben noch kein gastronovi Office?

Jetzt einfach 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen!
Oder fordern Sie eine Beratung an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen