Freitag, 13. Januar 2017

Besuchen Sie uns auf der HOGA in Nürnberg

Testen Sie alle Neuheiten und sprechen Sie mit unseren Experten (15. - 17. Januar 2017)



Die Komplettlösung für Ihre Gastronomie & Hotellerie

Wir stellen Ihren Ihre individuelle und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Komplett-Lösung vor. Die Software aus der Cloud ist geräteunabhängig, jederzeit erweiterbar und intuitiv bedienbar: Vom finanzamtkonformen Kassensystem bis hin zur Tischreservierung, Warenwirtschaft oder Marketing-Tool - bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.

Unsere Messeneuerungen live auf der HOGA:

  • Allergene und Zusatzstoffe kinderleicht verwalten, inklusive Suchfunktion in der Kasse
  • Einzelverkauf, schnelle Inventur und Warenwirtschaft mit einem Barcode-Scanner
  • Neue Schnittstellen in der gastronovi Integrations-Zentrale: Von Hotelmanagement-Software-Lösungen wie protel, ibelsa, Hotline oder H3/S bis zu Bezahlsysteme wie EC, Kreditkarte, Qnips, SumUp oder Paypal. Sowie Kundenrufsysteme, Personalmanagement-Software, Schankanlagen- und Kaffeemaschienensteuerung oder Lieferantensysteme. Profitieren Sie von unseren Schnittstellen-Lösungen
  • Sowie über 50 weitere Neuerungen, wie optimierter Bondruck, neues Email-Design, Z-Bericht mit erweiterter Auswertungs-Möglichkeit, Rezeptbestände direkt in der Kasse einsehen, uvm.....



Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern!

Kontaktieren Sie uns unter:
Tel: +49 (0)421-4089420 (Mo-Fr von 09:30 -18:00 Uhr)
oder per E-Mail: anfrage@gastronovi.de

Sie haben noch kein gastronovi Office?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen