Mittwoch, 3. Mai 2017

Kellnerruf per SmartWatch - Gäste-Bestellung direkt auf der Uhr

Für einen reibungslosen Service, können Gastronomen, auf Wunsch, ihre Kellner jetzt zusätzlich mit einer SmartWatch ausstatten, um die Wünsche der Gäste ohne Zeitverzögerung per Push-Nachricht zu erhalten.



InHouse-Ordering: Direkt im Lokal mit dem Smartphone bestellen & bezahlen

Das Bestellsystem von gastronovi kann nicht nur für Vorbestellungen genutzt werden, sondern auch in eigenem Lokal selbst. Dank der digitalen Speisekarte kann der Gast seine Bestellung direkt am Tisch per ausliegendem Tablet oder mit dem eigenen Smartphone aufgeben.

Dafür ist keine Registrierung oder App notwendig. Gäste können einen QR-Code mit dem Handy scannen oder direkt auf der Website mit einem individuellen Code bestellen. Auf der digitalen Speisekarte kann der Gastronom zudem vielfältige Zusatzinformationen hinterlegen. Angaben zur Herkunft der verwendeten Zutaten können die Besucher damit genauso einsehen wie die Informationen über Allergene und Zusatzstoffe.



Neu: Reibungsloser Ablauf und Premium-Service Dank SmartWatch

Das Kassensystem, in Verbindung mit dem Bestellsystem, bietet ab sofort den Gastronomen die Möglichkeit ihren Service mit Hilfe einer SmartWatch noch reibungsloser zu gestalten: Der Kellner trägt eine Multimedia-Uhr die bei einer Gast-Bestellung vibriert oder klingelt. Der dem Tisch zugewiesene Kellner erhält somit eine Push-Nachricht mit der Bestellliste sowie Tischnummer und gibt die Bestellung an die Küche frei.



Neu: Kellnerruf über den Küchenmonitor

Mit dem Küchen-Rufsystem kann die Küche den Kellner umgehend informieren, wenn die Speisen zubereitet und abholbereit sind. Der Koch aktiviert dazu bei der gewünschten Bestellung die Option "Bedienung benachrichtigen". Die SmartWatch des Kellners vibriert und stellt auf dem Display die relevanten Informationen, wie z.B. die Tischnummer,  dar.

Die SmartWatch spart nicht nur Zeit und Wege, es schafft zudem eine angenehme Atmosphäre auch zwischen Gästen und dem Personal. Dies kann sich vollständig auf eine gute Zusammenarbeit mit der Küche und die Wünsche der Gäste konzentrieren.





Über das gastronovi Office Bestellsystem

Mit dem gastronovi Modul “Bestellsystem” können Gastronomen ihren Gästen drei Varianten, online Speisen & Getränke zu bestellen und zu bezahlen anbieten: Vorbestellung inkl. Tischreservierung, TakeAway & In-House-Ordering mit digitalem Zimmerservice.

Wir beraten Sie gern!

Kontaktieren Sie uns unter:

Tel: +49 (0)421-40894220 (Mo.-Fr. von 10:00 - 18:00 Uhr)
oder per E-Mail: anfrage@gastronovi.de

Sie haben noch kein gastronovi Office?

Jetzt einfach 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen