Freitag, 4. August 2017

Neue gastronovi Integration - gastromatic für Ihre digitale Personalorganisation

Optimale Schichtplanung und Prozessoptimierung – Mit gastronovi und gastromatic haben Sie Ihre Personalkosten stets im Blick




Personalmangel oder unvorhergesehene Spitzenlasten - Für Gastronomen ist eine intelligente Personalplanung eine der sensibelsten Schaltstellen im Betrieb und spielt für den Umsatz eine entscheidende Rolle. Mit der digitalen Personalorganisation von gastromatic haben Sie stets alles im Blick und können ganz einfach Ihr komplettes Personalmanagement in das Kassensystem von gastronovi integrieren. Überprüfen Sie so jederzeit Ihre Mitarbeiter-Auslastung! Ihre aktuellen Tagesumsätze werden vollautomatisch alle 15 Minuten an gastromatic übertragen, um Ihnen einen optimalen Überblick über Ihre Personalkosten und Umsätze zu garantieren.

Sie können so jederzeit in der gastromatic Übersicht die geplanten und geleisteten Arbeitsstunden mit dem entsprechenden Umsatz vergleichen. In der Monatsübersicht sind für jeden Tag SOLL und IST von Umsatz, Personaleinsatz, Arbeitsstunden und Produktivität gegenübergestellt. Bei kontinuierlicher Führung des Tagebuchs lassen sich Betriebsprozesse optimieren und Personalkosten gezielt senken.


Bildquelle: gastromatic

Die Integration ist dabei ganz einfach über das Backoffice von gastronovi möglich. Dort können Sie unter Einstellungen Ihre Integrationen verwalten. Aktivieren Sie dort einfach gastromatic. Im Anschluss werden Sie aufgefordert Ihren gastromatic Api-Schlüssel einzugeben. In der Back-Oberfläche von gastronovi Office erscheint nun das Tab von gastromatic (Menü: Servieren -> gastromatic).




Mit der digitalen Stempeluhr der gastronovi Software können Sie zudem Arbeitszeiten und Pausen minutengenau erfassen sowie Zuschläge automatisch berechnen. Über die Abrechnung steht eine schnelle und einfache Schnittstelle zu Lohnbuchhaltung zur Verfügung, mit der viel Zeit und Geld gespart werden kann. Mindestlohngesetz und Dokumentationspflicht sind kein Problem mehr: Denn alle Arbeitszeiten werden auf mögliche Verstöße gegen Mindestlohn, Arbeits- und Jugendschutz geprüft. Auch Schichten lassen sich schnell und einfach erstellen und das Personal bedarfsgerecht einteilen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit, die Software 14 Tage kostenlos zu testen, gibt es auf https://www.gastromatic.de/

Was ist eine Integration?

Stellen Sie sich noch breiter auf und profitieren Sie von unseren zahlreichen Integrationen! Die von Ihnen gewünschte Partner-Software kann ganz einfach mithilfe einer Schnittstelle mit gastronovi Office verbunden werden - so können Sie noch effizienter arbeiten. gastronovi Office bietet Ihnen aktuell 19 Integrationen an: Von Hotelsoftware, Bezahl- und Feedbacksystemen über Bonusprogramme, Kundenrufsysteme, Schankanlagen- und Kaffemaschinensteuerungen bis hin zur Personalmanagement-Software. Unter https://www.gastronovi.de/partner finden Sie eine aktuelle Liste unserer Partner. Schauen Sie immer mal wieder rein, denn es werden ständig mehr! Bei unseren engen Partnerschaften profitieren beide Parteien von der Stärken des anderen - und am Ende natürlich insbesondere Sie. Erweitern Sie Ihr Netzwerk!

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern!

Tel: +49 (0)421-4089420 (Mo.-Fr. von 10:00 - 18:00 Uhr)
E-Mail: anfrage@gastronovi.de

Sie haben noch kein gastronovi Office?

Jetzt 14 Tage kostenlos und unverbindlich testen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen