Dienstag, 9. Januar 2018

Wir suchen Dich! Nutze Deine Chance. Komm in unser Team!



Zeit für einen Tapetenwechsel in 2018? - Lass uns die Zukunft der Gastronomie gemeinsam gestalten!


Täglich neue Herausforderungen sind dein Antrieb? Du hast auch vor komplexen Problemstellungen keine Angst?  Dann werde ein wichtiger Teil der gastronovi Erfolgsgeschichte und beeindrucke uns und unsere Kunden mit individuellen Lösungswegen! Wir sind auf der Suche nach neuen, tollen Kollegen, die uns helfen, gastronovi Office noch besser zu machen.


Wir suchen ab sofort:

1x Vertriebsassistenz (m/w)
4x Full-Stack-Entwickler (m/w)
2x Mitarbeiter im Support & Technik (m/w)
2x Mitarbeiter in der Projektumsetzung (m/w)
1x Technischer Supporter - 1st Level (m/w)
1x Schnittstellen-Entwickler (m/w)
1x Mitarbeiter Vertrieb (m/w) Raum Frankfurt a.M
1x Mitarbeiter Marketing & PR (m/w)

Die komplette Übersicht findest Du unter:

http://www.gastronovi.de/jobs


Wir freuen uns auf Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen