Freitag, 9. Februar 2018

Das war die INTERGASTRA 2018

gastronovi sagt Danke für aufregende Tage

Zwei Jahre mussten wir warten, bis es endlich wieder hieß: gastronovi goes INTERGASTRA. Doch das Warten hat sich gelohnt. Die INTERGASTRA 2018 war die größte aller Zeiten. Und auch wir haben keine Mühen und Kräfte gescheut, um gastronovi für unsere Kunden und Interessenten erlebbar zu machen: 3,5 t Equipment und Möbel, über 1 km verlegte Kabel, 4 kg Schokolade, 480 Tassen Kaffee, 80 l Mineralwasser und ein 13-köpfiges gastronovi-Team, das zahlreiche spannende Gespräche geführt hat.

Unser gastronovi-Messeteam
Auf der INTERGASTRA in Stuttgart präsentierte gastronovi seine Software-Komplettlösung für die Gastronomie und Hotellerie mit zahlreichen Funktionen für individuelle Einsatzmöglichkeiten. “Wir haben viele bekannte Gesichter wieder getroffen, uns mit bestehenden Kunden ausgetauscht, aber auch eine Menge neuer Interessenten für unsere Gastronomie-Lösung begeistern können”, schaut Andreas Jonderko, Geschäftsführer der gastronovi GmbH, zufrieden auf die Messe zurück.

Im Mittelpunkt stand unsere Produktneuheit “gastronovi Cockpit”, die wir auf der Messe erstmals dem Fachpublikum vorgestellt haben. Das innovative Auswertungstool bietet Ihnen eine erweiterte und intelligente Statistikauswertung in Echtzeit, mit der Sie einen einfachen und individuell anpassbaren Überblick über alle wichtigen Kennzahlen im Unternehmen erhalten. Umso gespannter waren wir natürlich auf das Feedback zum Kennzahlen-Tool, das von zahlreichen interessierten Besuchern an unserem Stand neugierig angeschaut und ausprobiert wurde. “Wir haben durchweg positive Resonanz zum gastronovi Cockpit erhalten. Die Besucher waren sehr interessiert an dem neuen Tool und hatten viele Fragen zu den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten”, fasst Bartek Kaznowski, Vertriebsleiter der gastronovi GmbH, zusammen.

Das neue Auswertungstool gastronovi Cockpit

Weitere Messehighlights:


  • Innovatives Bestellsystem mit Funktionen wie der Gäste-Vorbestellung mit TakeAway-Option sowie In-House Ordering
  • Das intelligente Waren-Einkaufssystem mit 200 angebundenen Lieferanten und stets aktuelle Artikeln und Preislisten. 
  • Komplettlösung für Hotel-Gastronomien mit direkter Schnittstelle zu Protel, HS/3, Hotline, ibelsa, infor oder hotelprofi etc. 
  • Allergen- und Zusatzstoff-Berater direkt in der Kasse
  • Bestände von z.B. Gerichten, Getränken direkt bei der Bestellaufnahme einsehen
  • Mobile Inventur mit einem Smartphone oder Tablet 
  • und viel mehr...

Und was natürlich auch nicht fehlen durfte: Die One-Man-Show unseres Vertriebsleiters Bartek, der mit seinen Entertainer-Qualitäten durchgehend eine Livepräsentation für die Gäste gehalten hat. Darin zeigte er die Funktionen und Bedienung aller Module und insbesondere unser Bestellsystem. Die einfache Handhabung erlaubt sogar den kleinsten Besuchern, sich mit gastronovi Office auszutoben.

Kinderleicht zu bedienen: Bartek erklärt gastronovi Office


Wir sagen DANKE!


Ein riesen großes Dankeschön an alle Besucher für Ihre Fragen und Anregungen. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Kollegen für Ihren Einsatz und Freude. Es war eine anspruchsvolle, aber sehr schöne Zeit auf der INTERGASTRA 2018 und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Alle Nordlichter, die es leider nicht in den Süden zur INTERGASTRA nach Stuttgart geschafft haben, können uns vom 9. - 13. März 2018 auf der INTERNORGA in Halle B3/EG am Stand 201 in Hamburg besuchen. Dort haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, unser neues gastronovi Cockpit vor dem offiziellen Release zu testen.

Sollten Sie nicht vor Ort dabei sein können, beraten wir Sie gern persönlich und Sie haben jederzeit die Chance, gastronovi Office kostenlos zu testen.

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern!

Tel: +49 (0)421-40894220 (Mo.-Fr. von 10:00 - 18:00 Uhr)
oder per E-Mail: anfrage@gastronovi.com

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Impressionen - Intergastra 2018
































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